Varo

Produkt-Nr.:

54

EUR3
Kaufen Merken

Varo

 

 

Achtung: diese Version kann Fehler enthalten!

Kaufe die neuere Version ("Varo4") auf dein-plugin.de (https://dein-plugin.de/Varo4_225)

 

Mit diesem Plugin ist ein faires, spannendes und gut organisiertes Varo vorprogrammiert!

Schiebe es einfach in den plugins-Ordner deines Servers und restarte ihn - Varo kann sofort losgehen!

Um eine große Individualität zuzulassen, kann fast alles rund um den Ablauf des PvP-Events in einer config-Datei eingestellt werden!

 

Installation:

·        Varo.jar in den plugins-Order hochladen und den Server restarten.
·        Beim ersten Start generieren sich einige Dateien sowie Ordner.
·        Weitere Infos über Updates, Addons uvm. unter: lukiimcdev.jimdo.com/plugins/günstige-plugins/varo

 

Commands:

·        /setspawn    Setzt den Varo-Spawn für einen Spieler, an den er bei Start teleportiert wird. (varo.setspawn)
·        /start  Startet den Start-Countdown. (varo.start)
·        /vstop   Stoppt den Start-Countdown, falls z.B. für einen Spieler kein Spawn festgelegt wurde. (varo.vstop)
·        /bordercenter   Setzt das Zentrum der Weltborder - und somit auch die Welt, in der Varo stattfindet. (varo.bordercenter)

·  /tote Listet alle toten Spieler auf, sofern in der Config eingestellt. (varo.tote)

 

Der Ablauf:
·       Wenn Varo noch nicht gestartet wurde, kann man ganz normal joinen, ohne einen Join-Countdown abwarten zu müssen oder gekickt zu werden.
·        Nachdem der Spawn gebaut wurde, wird für jeden Spieler eine Startposition mit /setspawn  gesetzt! (Ist bei Start eine Startposition gesetzt, deren Spieler nicht online ist oder ein Spieler online ist, für den keine Startposition gesetzt wurde, so wird das beim Start dem Admin gemeldet, damit dieser den Start eventuell abbrechen kann)
·        Nun wird das Zentrum der Varo-Welt mit /bordercenter festgelegt! (Wurde dies vor Start nicht gemacht, wird der Admin benachrichtigt)
·        Das Spiel kann jetzt mit /start gestartet werden. Sofern in der config eingestellt, werden alle Spieler in ihre Startposition geportet. Während des einstellbaren Countdowns können die Spieler nicht abbauen, laufen,.... bzw. anderes, was in der config festgelegt wird.
·        Wurde der Start erfolgreich ausgeführt, beginnt nun das Spiel; Jeder Spieler wird geheilt und kann sich aus seiner Startposition bauen.
·        Wenn seine Zeit abläuft, wird der Spieler gekickt, und kann erst am nächsten Tag wieder joinen.
·        Stirbt ein Spieler, wird er vom Server gebannt und kann nicht mehr joinen.
·        Wird ein Spieler bis zu 15 Sekunden bevor er gekickt wird angegriffen, wird er nicht gekickt, um ihn nicht aus einem Kampf zu ziehen.
·        Wenn ein Spieler joint, startet ein Countdown, während dem der Spieler die in der config festgelegten Handlungen nicht ausführen kann.
·        Feature: Der Server kann nur während einer in der config einstellbaren Uhrzeit betreten werden.
·        Feature: Das Plugin erkennt einen Killer, auch wenn dieser den Feind mit dem Bogen tötete.
·        Feature: Der Spieler kann während seiner Spielzeit leaven und nochmals joinen - Seine Spielzeit wird in Sekunden mitgezählt, um Join-Leave-Missbrauch vorzubeugen.
·        Feature: In der config kann die Dauer einer Friedensphase eingestellt werden, während derer die Spieler keinen Schaden bekommen.
·        Feature: Mit /tote können die Spieler eine Liste aller Toten einsehen.
Die .yml-Dateien:
·        Spieler.yml: Hier werden die Spielzeit, der letzte Spieltag sowie die Tode der Spieler gespeichert.
·        Spawns.yml: Hier werden die Startpositionen der Spieler gespeichert.
·        config.yml: Hier werden einige Dinge rund um den Ablauf eingestellt.
o   Gestartet: Hier soll nichts verändert werden. (true/false)
o   Spielzeit: Die Zeit, welche die Spieler täglich spielen dürfen (Zahl-Minuten)
o   Joinzeit-Start: Die Zeit, ab welcher gejoint werden kann (Zahl; 14:00 = 14)
o   Joinzeit-Ende: Die Zeit, bis zu der gejoint werden kann(Zahl; 20:00 = 20)
o   Start-Countdown: Wie lange der Start-Countdown dauern soll (Zahl-Sekunden)
o   Damageschutz-Start: Kann der Spieler während des S-Ctdn Schaden bekommen? (true/false)
o   Abbauschutz-Start: Kann der Spieler während des S-Ctdn Blöcke abbauen? (true/false)
o   Bauschutz-Start: Kann der Spieler während des S-Ctdn Bläcke setzten? (true/false)
o   Interactschutz-Start: Kann der Spieler während des S-Ctdn interagieren (Truhen etc; true/false)
o   Dropschutz-Start: Kann der Spieler während des S-Ctdn Items droppen? (true/false)
o   Inventarschutz-Start: Kann der Spieler während des S-Ctdn sein Inventar bewegen? (true/false)
o   Moveschutz-Start: Kann sich der Spieler während des S-Ctdn bewegen? (true/false)
o   Friedensphase: Wie lange dauert die Friedensphase nach dem Start (Zahl; 0=keine)
o   Startpositionen: Sollen die Spieler am Start in die Spawns geportet werden? (true/false)
o   Join-Countdown: Wie lange sollte der Countdown nach dem Joinen dauern? (Zahl-Sekunden)
o   Kickschutz: Soll der Kickschutz aktiv sein? (true/false)
o   Totenliste: Sollen die Spieler die Totenliste aufrufen können? (true/false)
o   Tod: Die Todesnachricht bei spielerverursachten Tod (&=§, %toter%=Toter, %killer%=Killer)
o   Bordergroesse: Die Größe des Weltborders. (Zahl)
o   Welt: Die Welt, in der Varo stattfindet (Wird bei /bordercenter gesetzt)
o   Damageschutz-Start: Selbige wie oben nur beim Join-Countdown (true/false)
o   Abbauschutz-Start: Selbige wie oben nur beim Join-Countdown (true/false)
o   Bauschutz-Start: Selbige wie oben nur beim Join-Countdown (true/false)
o   Interactschutz-Start: Selbige wie oben nur beim Join-Countdown (true/false)
o   Dropschutz-Start: Selbige wie oben nur beim Join-Countdown (true/false)
o   Inventarschutz-Start: Selbige wie oben nur beim Join-Countdown (true/false)
o Moveschutz-Start: Selbige wie oben nur beim Join-Countdown (true/false)

System: Bukkit/Spigot
Zuletzt aktualisiert: 2015-06-10
Entwickler: _Lukii

Ist zwar etwas her seit dem letztem Update, aber kann man bei dem Plugin auch die Prefixes an sein eigenes Projekt anpassen? Beziehungsweise die join-/leave- Messages ändern ?


Danke Könntest du noch ein Addon adden ,mit dem ein Team Kisten saven kann?


Wo kriege ich die neuste Version von dem Plugin. Habe es schon vor ca einem Jahr gekauft


@YANIS KRAMI: Dafür ist das Addon, das auf meiner Website herunterladbar und erklärt ist, notwendig. Außerdem bekommt das Plugin bei Neustart des YouTuber-Varo ein großes Update, indem diese Funktion verbessert und direkt ins Hauptplugin reingenommem wird.


@Dominic Wienzek: Bei mir funktioniert die Seite.. Gibt aber noch einige ähnliche Seiten im Internet ;)


Das Plugin ist soweit so gut ,nur wird nirgendwo erklärt wie man Teams erstellen kann. Kann mir jemand erklären wie?


@Lukas Bumerger Es funktioniert leider nicht, wenn ich die UUID dort eintrage und dann auf Covert klicke steht dort "No user found with provided UUID or username!". Bitte testen sie es doch mal selber aus.... LG Dominic


@Dominic Wienzek: Auf dieser Seite lassen sich Minecraft-UUID's in Spielernamen umwandlen (und umgekert): http://mcuuid.net/ (verlinken geht leider nicht)


@Dominic Wienzek: Auf dieser Seite lassen sich Minecraft-UUID's in Spielernamen umwandlen (und umgekert): http://mcuuid.net/ (verlinken geht leider nicht)


Hey kannst du mir einmal die Players.yml erklären... z.b wie man es machen kann, dass ein Spieler der an einem Tag seine Zeit schon gespielt hat wieder spielen zu lassen... also seine Zeit zu resetten Kannst du mir noch sagen, wie ich die UUIDs in Spielernamen umwandeln kann, denn ich weiß nie welche zu welchem Spieler dazugehört :) Danke :)


Einfach den Ordner löschen (bzw. Die Player-Daten sowie in der config den Unterpunkt "gestartet" auf false setzen, so bleiben Spawns usw. gespeichert :)


Wie kann man Varo Neustarten?


@Olivier Zelger ich denke das liegt daran, dass die Seite (zumindest bei mir) kurz down war... Melde das am Besten direkt beim Support, falls es noch immer nicht funktioniert!


Ich habe es um 19:43 13.09.2015 gekauft und habe es nicht bekommen besser gesagt ich kann es nicht downloaden. Kann mir bitte jemand helfen ? :)



Für welche Version von Minecraft ist dieses Plugin?


Das ist die UUID des Spielers. Wie bereits gesagt - den Spieler raussuchen und Gestorben: false draus machen - so kann er wieder auf den Server :)


@Lukas dort wird aber kein Name angezeigt nur irgendein "Code" sag ich mal. Und gibt es eine Möglichkeit als gestorbener noch zuzuschauen oder könnte man das hinzufügen als "Addon"


Die Daten der Spieler (letzter Join, Spielzeit, Tod usw.) werden in der Spieler.yml-Datei gespeichert. Einfach den Server stoppen, den Spieler in der Datei suchen und aus 'Gestorben: true' ein 'Gestorben: false' machen ;) http://lukiimcdev.jimdo.com/plugins/g%C3%BCnstige-plugins/addons/


Gibt es eine Möglichkeit Leute die ausgeschieden sind die Leute wieder reinzuholen, weil dadurch das Leute disconnecten werden sie aus Varo augeschlossen was nicht gerade der Sinn der Sache ist. Wo kann ich das neue Addon herunterladen?


Im neuem Addon 'VaroTeams' können Teams erstellt werden :)


Hey, gibt es in dem Plugin Teams und friendly-fire wie in dem Originalem? Als habe es nicht in der beschreibung gefunden. M.f.G. Olegah


Plugin approved by Jonas Franz.


Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar schreiben zu können.