FightFall

Produkt-Nr.:

125

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FightFall

 

Commands:

 

 - /FightFall setLevelAnzahl

 - /FightFall setLevelStart

 - /FightFall setLevelEnde

 - /FightFall setDealy

 - /FightFall setFightLocation

 - /FightFall setLobby

 - /FightFall setItems

 

Permissions:

 FightFall.Admin

 

Erklärung:

 

Dies ist ein Plugin, welches ein komplett neuer Spielmodus ist. Man springt von einem Block, den man vorher einstellen kann. Man muss einen Block, der weiter unten festgelegt wurde springen. Dadurch steigt bei den Spielern das Level, kommen in eine neue Map und erhalten Items.

Es gibt ein Deathmatch, in dem die Spieler mit den erspielten Gegenständen kämpfen müssen. Es sind bis zu 20 Maps einstellbar, in denen man Items verdienen kann. Ebenso kann man einen Delay einstellen, der festlegt, wie lange die Spieler höchstens für die Maps brauchen dürfen.

Die Items, die die Spieler pro Level bekommen sind Ingame einstellbar. Dafür muss man nur das Inventar so befüllen, wie man es pro Level bekommen soll.

Man benütigt ein start-Script, das den Server immer wieder startet.

System: Bukkit/Spigot
Zuletzt aktualisiert: 2016-02-13
Entwickler: Manuel Heining

DeathMatch Funktioniert nicht, der Rest ist perfekt


Bungee oder Spigot?


...GetDown?...


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