[MEGA-UPDATE] BedWars

Produkt-Nr.:

36

EUR23.99
Kaufen Merken

WICHTIG: Dieses Plugin benötigt einen REINEN 1.8(.3) Spigot Server & MySQL Zugang!

 

======== Update ========

In diesem Update wurden die Teams erweitert. Man kann ab nun an 8 Teams benutzen.

Die Teamchest wurde auf 3 Reihen verkleinert.

Ab dem 2.0 Update kann man die SpawnTimes in einer Config einstellen (In Sekunden)

Prefix wurde verändert

Lizenz-System (Key per Email)

NickSystem – leider noch bisschen Buggy

Stats/Top5-Hologram

Min/Max-Player sowie Force-Start

======== Command ========


/bedwars start               | Starte das Spiel

/bedwars setlobby          | Setze die GameLobby

/bedwars setspec           | Setze den Spectator-Spawn

/ bedwars setholo          | Setze das Hologram

 

/bedwars settop             | Setze die Top5 Spieler -> ID 1 = Platz 1 etc…

/bedwars setbronze                    | Setze die unterschiedlichen Bronze Spawns (Von 1-8)

/bedwars seteisen                      | Setze die unterschiedlichen Eisen Spawns (Von 1-8)

/bedwars setgold                        | Setze die unterschiedlichen Gold Spawns (Von 1-8)

/bedwars setteam <blau, grün, gelb, rot, orange, türkis, schwarz, pink>

| Setze die TeamSpawns


======== Besonderheiten ========

Das besondere an meinem BedWars Plugin ist, das man zwischen 4 verschiedenen
Team-Farben entscheiden kann, wie viele Spieler in einem Team sein müssen, und wv
Teams es gibt (Wenn man ein Team "deaktivieren" will muss man in der Teams.yml die
jeweilige Team-Farbe auf "0" setzen

Dieses Plugin IST FÜR BUNGEECORD!!!

 

Rekord-System: Es wird die kürzeste Spielzeit eines Spielers als Rekord in Sekunden eingetragen! Die Rekorde werden PRO MAP-NAME eingetragen! D.h Es wird in der Datenbank eine Tabelle mit den Map-Namen genutzt!


======== Ranking-Wand ========

Die Rankingwand wird mit dem Befehl /bedwars settop gesetzt!
Um die Heads richtig zu setzen, einfach auf einen bestimmten SkullItem zeigen
und den Befehl (/bedwars settop ) ausführen!

Unter diesem Kopf muss sich ein Schild (mit oder ohne Text) befinden


================ SpezialShop-Items ================

Bis jetzt ist nur die "Rettungsplatform" und der WarpPowder ein besonderes
Zusatz Item! - Weiter folgen bald!

 

================ Permissions ================


/bedwars | Permission: bedwars.setup

/start | Permission: bedwars.start

/nick | Permission: bedwars.nick

Premium-Join | bedwars.premiumjoin

======== Betten========

Bei den Betten hat sich einiges getan:

Nun werden sie mit dem Bunten Glas „beschriftet“

Screenshot: http://prntscr.com/7b2gbz

======== Preis ========

Der Preis beträgt 25.00 Euro – NICHT verhandelbar!

======== NickSystem ========

NEU: Das NickSystem wurde endlich hinzugefügt <3

Dies ermöglicht euch, euren InGame Namen zu ändern (Random). Dies schützt dich vor Targettern und anderen nervigen Spielern.

Wichtig: Man kann seinen Spielernamen nur in der Lobbyphase wählen, und nur einen benutzen – ist das Spiel INGAME, wird bei /nick dein NickName entfernt und du bist wieder dein „normaler“ Spielername!
======== TODO ========

  1. "TNT-Schafe" Wie auf GommeHD's Server

  2. Bug Fix & Features

======== Schlusswort ========

Wichtig: Ab heute (28.5.2015) wurde das „Lizenz-System“ Aktiviert, was unser Plugin vor dem „Weitergeben“ oder „Verkauf“ schützt.

Sollten sie das Plugin gekauft haben, bekommen sie einen Lizenz-Key per Email zugeschickt!

 

Mfg. Christian Steiner

 

System: Bukkit/Spigot
Zuletzt aktualisiert: 2015-04-11
Entwickler: Christian Steiner

Mach bitte ein "/stats" System!!!


Guten Abend , Ich wollte mal fragen wie der Shop aufgebaut ist den ich suche für mein Netzwerk ein Bedwars system das so ähnlich aufgebaut ist wie das von Rewinside.tv Mit Freundlichen Grüßen Tim


Hallo! Bitte Join Schilder + Villager Shop hinzufügen! Danke :)


Guten Tag Ich bitte um Hilfe den bei geht das blugin nicht ich hatte heute schon den Support angeschrieben jedoch werden da kunden nur getröstet !! Wenn wer Helfen kann add mich bitte auf Skype: Vollendung22 oder kommt ins TeamSpeak3 IP: die-zocker-gemeinschaft.de


ja das habe ich auch aber naja mann kann ja Ticket Schreiben wie man möchte weil leider die Verarbeitung läuft seit 9 Tage 0 Stunden und immer noch keine rückmeldung wo ich mir denke NICE SUPPORT!


Das Plugin ist zu verbuggt, ich habe alles richtig eingestellt aber es bugt und man bekommt nur errors.


aslo ich muss sagen support könnte besser sein habe tickets geschrieben und die Verarbeitung läuft seit 2 Tage 13 Stunden und habe immer noch keine rückmeldung bekommen !


und könnten sie einen Map-Reset einbauen das würde sehr viel helfen, und ist ein Spiel= Ein Server?


Kann man in dem Plugin auch join Schilder erstellen?


Abend ich habe mal ne frage ich habe mir das Plugin Gekauft jedoch komm ich nicht weiter wie muß ich die join Schilder Erstellen ? Und wie muß ich es einstellen das man wieder in der world spwnt bz. in der Lobby ? wer kann mir da helfen?


1. Man kann nicht respawnen man respawnt an dem "WorldSpawn" (/setworldspawn) 2. Wie funktioniert das mit den Betten man kann kein Bett auf bunten Glas platzieren?


Liebe Käufer! Ich habe soeben das LizenzSystem entfernt. Grund für die langen "Warte-Zeiten" ist mein Geburtstag am kommenden Dienstag sowie Nachhilfe Terminen und Privaten Sachen. Sollte das Plugin immer noch nicht gehen, überprüfen sie bitte die Server-Version, (1.8.X) und die Java-Version (Java8) und schreiben sie mir bitte ein Kommentar, ob es geht, oder noch immer nicht (wenn möglich mit einem Error-Code) Danke, Christian


Beim neuen Update kann ich das Bett nicht zerstören, das Hologram kommt nicht, die Top 5 Köpfe zeigen nur in eine Richtung und ich kann Glowstone und anderes von der Bedwars Map zerstören, obwohl ich es garnicht selber gebaut habe! Und wenn er den Lizens Key INGame nicht checken kann kann man alles abbauen. Mein Vorschlag wenn das Plugin den Key nicht checken kann/oder er falsch ist: Man wird gekickt. Bitte schnell fixen! Das Plugin ist dadurch unbrauchbar und wenn das ganze nicht schnell gefixt wird will ich mein Geld zurück! Da gibt es ja kostenlose Plugins die besser sind!


Beim neuen Update kann ich das Bett nicht zerstören, das Hologram kommt nicht, die Top 5 Köpfe zeigen nur in eine Richtung und ich kann Glowstone und anderes von der Bedwars Map zerstören, obwohl ich es garnicht selber gebaut habe! Und wenn er den Lizens Key INGame nicht checken kann kann man alles abbauen. Mein Vorschlag wenn das Plugin den Key nicht checken kann/oder er falsch ist: Man wird gekickt. Bitte schnell fixen!


@Dominic Wienzek Das Plugin wird im nächsten Update auf die 1.8.X aktualisiert :)!


Kannst du das Plugin auch auf die 1.8 und bald auch auf die neue kommende 1.9 Updaten?



@Dominic Wienzek Danke für dein Kommentar (Und sorry das ich jetzt erst antworte)! Diese Funktion ist bei dem neuen Plugin (bzw. neues Update) dabei ;)! Ich denke das Update kommt Mitte nächster Woche oderso c: LG. Christian Steiner


Eine Frage, kann man das Spiel, wo jedes Team 4 Spieler hat, schon mit zwei starten? Wenn es nicht geht, dann bitte ich um eine Einstellungsmöglichkeit! Danke




Hallo!

Ja, so sieht es aus :)!


Hallo,

also heißt das dass es auf meinem reinen Spigot 1.8.3 Server nicht funktioniert? :)

Grüße

Stefan 


Hallo Stefan!

Jein......

Man benötigt einen Spigot Server auf denn man mit 1.7.X und 1.8.X auf den Server joinen kann, dann sollte es gehen, aber nicht mit einer reinen 1.8(.3)

Mfg. Christian


Wie jetzt, ist es für ein 1.8.3 Server oder nicht? :)

 

Grüße

Stefan :)


@Gabriele Niemeck

Nein. Es geht nur auf einem 1.7.X und 1.8.X Spigot Server (also beide Versionen!)

Mfg. Christian


Hallo, ist dieses Plugin auch für die Spigot 1.8.3 Version? 

 







@Marco Zei 

Vielen Dank für deinen Tipp.

Es funktioniert :D 

unendlich mal Danke !


Hey, Finde dieses Plugin echt gut und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen! :) Habe aber ein paar Fragen? Und zwar... Kann man die Plugin Nachrichten ändern? Und wird es auch Hologramm-Stats geben? Würde ich auf jeden Fall feiern! KLEINE ANMERKUNG: Da ich gelesen habe das es Probleme mit dem Map-Reset gibt, möchte ich mal helfen! Und zwar: Man benötigt eigentlich kein Map-Reset Plugin oder sonst etwas dafür das geht eigentlich ganz einfach... Map auf den Server packen und alles einstellen! Dann den Server stoppen. Danach muss die Bukkit Datei im Server Ordner geändert werden bei autosave trägt man einfach -1 ein und die Änderungen der Map werden nicht gespeichert d.H bei einem restart sieht die Map genau so aus wie sie vor dieser einstellung ausgesehen hat! So mache ich das auf meinem Server! Hoffe ich konnte helfen! :) ,Zei


Ohne das Bedwars Plugin geht WorldReset und auch alle anderen Welt Reset Plugins. Aber mit dem Bedwars Plugin gehen die Welt Reset (WorldReset) Plugins nicht.


@Dani Zogi

Der Spam macht nichts :)

Jetzt aber zum eig. Problem...

Hast du schonmal "WorldReset" ausprobiert?

Da kann man wie ich weiß, machen das die map bei einem Restart neu geladen wird ;)

(Wenn sie es schon probiert haben, vllt falsch eingestellt?)


Sry für Spamm wollte ich nicht


Ich habe schon alle MapReset Plugins ausprobiert und schon selbst eins geschrieben. Ohne das Bedwars Plugin gehen die MapReset Plugins aber mit kommischerweise nicht.

Ich hoffe Sie können mit schnell weiterhelfen. Ansonsten supper Plugi


Ich habe schon alle MapReset Plugins ausprobiert und schon selbst eins geschrieben. Ohne das Bedwars Plugin gehen die MapReset Plugins aber mit kommischerweise nicht.

Ich hoffe Sie können mit schnell weiterhelfen. Ansonsten supper Plugi


Ich habe schon alle MapReset Plugins ausprobiert und schon selbst eins geschrieben. Ohne das Bedwars Plugin gehen die MapReset Plugins aber mit kommischerweise nicht.

Ich hoffe Sie können mit schnell weiterhelfen. Ansonsten supper Plugi


@Dani Zogi

Hm, ich bin jtzt grad verwirrt :D

Ich werde nochmal schauen, und eig. ist kein MapReset eingebaut Oo

Sie müssten dafür das Plugin "WorldReset" (oder Ähnliches benutzen)

MFG: Christian Steiner


Die User Gruppe bei PermissionsEx hat die Premium Join rechte nicht aber können trotzdem andere Kicken und der Worldreset geht nicht.


Die User Gruppe bei PermissionsEx hat die Premium Join rechte nicht aber können trotzdem andere Kicken und der Worldreset geht nicht.


@Jan Kramer

Grüß Gott!
Ja, es ist mit der Truhe beim spiel-beginn auswählbar - beim join betritt man jedoch schon ein Random Team

MFG. Christian Steiner


Sehr geehrter Christian Steiner,

ist es auch möglich, Teams zu wählen ?

Mit freundlichen Grüßen


Neues Update:

Im neuen Update wurden die Shops jetzt noch "schneller" gemacht, sowie die Premium-Join Funktionhinzugefügt!

Diese Permission lautet: bedwars.premiumjoin

 

MFG. Christian Steiner

 

 


Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar schreiben zu können.